Mittwoch, 26. Juni 2013

Nivea In-Dusch Body Milk

Wir durften die Nivea In-Dusch Body Milk Testen !




Dank sush-testet.blog durften auch wir die Neue Nivea In-Dusch Body Milk Testen und sind einfach nur begeistert :)

Susanne hatte Mittester gesucht auf ihrem Blog http://sush-testet.blog.de/ und ich war die eine von zwei Glücklichen die auserwählt wurden ....

Was soll ich sagen die Nivea In-Dusch Body Milk ist einfach der Hammer nicht nur mir sondern auch mein Mann und meine Tochter sind begeistert von dem einzigartigen Dusch Erlebnis und können gar nicht genug davon bekommen :)


Die Nivea In-Dusch Body Milk hat den angenehmen Typischen Nivea Geruch den ich schon als Kind liebte und es auch heute noch tue , aber damit nicht genug sie ist auch noch zeit sparend den dadurch das sie nass in der Dusche aufgetragen und nur ab geduscht wird erspart Mann sich hinterher das lästige einCremen was uns riesig freut.
Die Haut fühlt sich nach dem abtrocknen samtig weich an und das gibt nen klaren plus Punkt wir wahren wirklich überrascht weil wir dachten das man nach dem Abtrocknen nichts mehr davon merkt aber so ist es Gott sei dank nicht.
Was wir sehr Positiv finden ist das sie auch für Sensitive Haut geeignet ist denn nicht jeder hat unempfindliche haut.

Wir haben uns die Nivea In-Dusch Body Milk schon nach gekauft und werden sie definitiv öfter verwenden ich kann sie jedem empfehlen der wert auf gute Pflege legt :)


Nochmals Vielen Lieben Dank an Susanne von sush-testet.blog die uns diesen Test ermöglicht hat :)


Die Nivea In-Dusch Body Milk beckommt ganze 5 von 5 Schmetterlingen 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen