Montag, 24. Juni 2013

Aufklärung warum ich die letzten Wochen nicht Bloggen konnte !

Hallo ihr Lieben !!!



Wie ihr schon mit bekommen habt war ich sehr abwesend in der letzten zeit :(
dies hatte spezielle gründe die ich euch hier kurz erläutern möchte...

Erst wurde ich selber krank ne fette Erkältung die mir echt meine letzten Kräfte geraubt hat, da ich aber nie frei habe bzw nen Job hab der nie endet war es für mich um so schlimmer und ich wurde einfach nicht wieder richtig fit :( bin es auch immer noch nicht aber es geht mitlerweille .
Das war aber leider noch nicht alles, als es mir wieder besser ging fing meine Tochter an krank zu werden, am Anfang dachten wir noch es sei ne harmlose Magen und Darm Grippe aber nein es wurde schlimmer :(
sie bekam richtig hohes Fieber und sehr starke Bauchschmerzen, wir gleich nächsten Tag zum Arzt der aber etwas ratlos war da die Symptome nicht eindeutig waren, also wieder Heim und alle 4 Stunden mussten wir mit dem Arzt telefonieren wie sich der Zustand meiner Tochter verschlechtert oder verbessert hat ...
Am nächsten Tag mussten wir wieder zur Kontrolle und es gab wieder ne Blutkontrolle und was war werte haben sich drastisch verschlechtert so das er uns kurzer Hand ins kh schickte wo wir dann leider auch bleiben mussten und meine Tochter am gleichen Tag noch in den OP zum Operrieren musste leider den sie hatte Blinddarm :(

Jetzt sind wir seit Samstag wieder zu hause und es ist alles gut verlaufen Gott sei Dank und ich bin mächtig stolz auf meine Tochter da sie alles so tapfer gemeistert hat ohne zu weinen oder Theater zu machen konnte es selbst nicht glauben aber ich hab ein echt tolles Kind das ich über alles Liebe .....


So kam es leider auch dazu das ihr nicht viel von mir gehört habt und ich jetzt viel nach zu holen habe und viele viele Testberichte auf mich warten ....

PS: Auf meiner FB Seite läuft der zeit ein kleines Gewinnspiel ab 250 Fans wird es gestartet :) 


Ich hoffe ihr seit nicht all zu traurig das ich kaum da war ...

Viele Liebe Grüße eure Maike


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen