Sonntag, 30. Juni 2013

Lorenz Naturals im Test!

Wir durften die Naturals von Lorenz Testen :)



Wir bekamen ein riesiges Testpaket von Lorenz mit den Naturals Rosmarin,es waren 20 kleine Tütchen und 5 Große Tüten was ich echt mega viel fande und wir uns riesig drüber gefreut haben.

Die Naturals Rosmarin sind sehr lecker sie haben einen leichten Rosmarin Geschmack und wir finden das sie fast wie Rosmarin Kartoffeln schmecken.
Die 20 kleinen Päckchen hab ich an die Kinder der Nachbarn verteilt und sie kamen super gut an was ich nicht gedacht hätte und als ich nachgefragt habe wie sie den schmecken kamen nur antworten wie mhh super lecker es war kein Kind dabei was die Naturals nicht mochte.

Und auch meine Familie war begeistert als ich die Naturals zum GB meiner kleinen Schwester mit gebracht habe, es gab nur Positive Meinungen und alle waren regelrecht süchtig nach den Chips :o)

Sie kosten im Handel 1,79euro und ich finde der Preis ist sehr akzeptabel und gerechtfertigt.

Alles im allen wir würden sie immer wieder kaufen und weiter empfehlen.

Für die Naturals Rosmarin von Lorenz gibt es Fünf von Fünf Schmetterlingen :o)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen