Samstag, 18. Mai 2013

Mein Gewinn von KettenCarosell


Mein Gewinn von Wolkensternsblog und KettenCarosell!



Ich habe bei wolkenstern.blog dieses Traumhafte Schmuckset von kettencarosell gewonnen.


Am Dienstag pünktlich zu unserm Hochzeitstag kam mein Gewinn an und ich hab mich beim auspacken schon wahnsinnig gefreut und es war so süss in einem Lila Organzasäckchen verpackt und bei liegend waren noch Karten zum weitergeben für Freunde und ein kleiner Flyer mit einem Lieben Gruß und der bitte einen Testbericht zu schreiben, und was soll ich sagen natürlich schreibe ich über dieses schöne Set einen Bericht.

Die Verarbeitung ist mehr als super was mich am meisten begeistert hat da es Handmade ist und ich mit so einer tollen Verarbeitung nicht gerechnet habe .

Das Design ist auch wunderschön und es stimmt alles überein besonders schön finde ich das noch zwei Blätter mit dran sind das gibt dem ganzen einen schönen Akzent.

Auch der Versand ist mega schnell trotz das man eigentlich noch nicht damit gerechnet hat weil so ein Schmuckset anzufertigen dauert seine zeit was ich Persönlich aber nicht schlimm finde da man sich so über 100% Qualität erfreuen kann.

Der Preis ist mehr als gerechtfertigt da es einfach super schöne Handgefertigte Sachen sind und da viel Liebe und Arbeit drin steckt.

Das Armband kostet 25,00 Euro
Die Ohrringe kosten 17,00 Euro

Caro von KettenCarossell hat eine eigene Seite wo man die Schmuckstücke die sie anfertigt bestaunen und kaufen kann.

Hier ein Link dazu:KettenCarosell Dawanda  

 Wenn ihr auch so ein tolles Schmuckset haben wollt dann schaut mal bei der Caro rein ihre Sachen sind der Hammer und ich würde es jedem weiter empfehlen.

Zu guter letzt möchte ich mich nochmal ganz Herzlich bei Wolkenstern und Caro bedanken das sie mir ermöglicht haben so ein tolles Schmuckset zu gewinnen, Vielen Lieben Dank

Ich vergebe für das Schmuckset 5 von 5 Schmetterlingen 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen