Sonntag, 26. Mai 2013

Danone Joguhrt



Wir durften den Joghurt von Danone Testen :)



Enthalten waren :
1x 4er Packung Unser Fruchtiger Erdbeere 
1x 1 Becher Unser Sahnige Himbeere  
 
Unser Fruchtiger gibt es in 4 verschiedenen Sorten:


Erdbeere 
Pfirsich-Maracuja
Himbeere
Kirsche 

Nährwertangaben: 

Pro 125g Becher
Brennwert (kcal): 118 -126
Zucker: 16,1- 18,1g
Fett: 3,6g
Kosten:1,49 Euro und das ist mal ein sehr fairer Preis für super gute Qualität und Geschmacks Erlebnis.
                            
Herstellungsort:Danone-Molkerei Ochsenfurt



 
Unser Fruchtiger enthält bis zu 19% reine Früchte was man auf jedenfall schmeckt.
Es ist ein leichter Joghurt der feine Fruchtstückchen enthält die super lecker schmecken.
Er schmeckt sehr Natürlich was ich richtig gut finde.
Beide Sorten schmecken einfach himmlisch und wir freuen uns auch schon wenn es sie zu kaufen gibt und wir die anderen Sorten auch Probieren können.

Unser Sahniger gibt es in 7 verschiedenen Sorten:
 
Erdbeere 
Kirsche
Himbeere
Pfirsich
Brombeere
Zitrusfrüchte
Maracuja

Nährwertangaben:

Pro Becher (150g)
Brennwert (kcal):
224-228

Zucker: 22 -24,3g

Fett: 12,0-12,2g

Kosten:0,49euro auch hier wieder ein super fairer Preis der sich mit Qualität und super tollen Geschmack bezahlt macht.

Herstellungsort:Danone-Molkerei Rosenheim

Unser Sahniger ist ein Joguhrt der auf Frucht gebettet ist.
Er ist der etwas schwerere Joguhrt aus der Danone Serie was ihm aber keinen Abbruch tut er schmeckt Wahnsinnig lecker.
Er ist so Cremig das er auf der Zunge zergeht
Selbst mein Mann der absolut kein Joghurt esser ist liebt diesen Joghurt und kann gar nicht genug davon bekommen.
Wir freuen uns riesig auf die anderen neuen Sorten und sie landen ebenfalls beim nächsten Einkauf im Einkaufswagen.

Danone spricht aus 90Jahre Erfahrungen und bietet beste Zutaten.
Außerdem bieten sie besondere Geschmackserlebnisse und eine Große Auswahl durch drei Produktkategorien.

Und wenn ihr neugierig seit dann schaut doch mal auf der Seite http://www.danone-molkerei.de/ rein da wird alles ausreichend erklärt.

Wir möchten uns nochmal Herzlich bei der Danone-Molkerei bedanken das wir bei so einem tollen Test dabei sein durften.
 

Wir vergeben Fünf von Fünf Schmetterlingen an den Danone Joguhrt weil er einfach Klasse Schmeckt.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen