Sonntag, 14. April 2013

Best Blog Award

 Best Blog Award!

Heute wurde mir der Best Blog Award verliehen von myneedfulthings.
Vielen Lieben Dank dafür habe mich riesig gefreut juhuuuuuuuu !

Das ist er, der ist so toll <3


Folgende Regeln zu beachten !!!



1. Poste deine Nominierung mit dem "Best Blog Award " Bild und

dankt mit einem Link demjenigen, der dich nominiert hat.



2.Beantworte die 11 Fragen.



3. Tagge 10 weitere Blogger die unter 200 Leser haben.



4. Sage den Bloggern bescheid.

Mann soll auch elf fragen beantworten mal schauen ob ich das schaffe lach !

 1.Wann und warum hast du deinen Blog gegründet?

mhh nu ja das ist noch nicht so lange her aber ich habs nicht so mit dem merken grins es ist ca 1 Monat her :) und ich bin froh das ich es gemacht habe Grund dafür war die Liebe Vesna mit der seite Etwas für Uns- Produkttests sie hat Mitesser für Kornflakes gesucht und da hab ich mit gemacht und auch gleich gewonnen :)

 
2. Hast du ein Vorbild für deinen Blog ?

Schwer zu sagen aber ich denke eher nicht.
Lieblingsblog hab ich aber auf jedenfall :)


3. Verfolgst du viele Blogs ?

Ich bin noch nicht so lange dabei aber ich denke dafür hab ich schon jede menge die ich auch alle sehr gerne Lese :)

Seit wann interessierst du dich intensiver für das Thema Make-Up and Beauty ?

Ich würde sagen schon seit Kindesalter aber so richtig Intensiv erst mit 15 :)

 5. Welche Produktmarke hat dich am meisten überzeugt und warum ?

So richtig überzeugt kann ich nicht sagen aber ich Liebe alles von Nivea oder wegen meiner Tochter alles von Penaten aber ich benutze auch vieles anderes was mir sehr gut gefällt :)

6. Hast du eine Lieblings Lippenstift-/Nagellackfarbe ? 

Lippenstift mag ich gern zarte Töne :) 
Nagellack ganz klar Türkis und Grün so wie eigentlich meine ganze Wohnung aus sieht ^^ ist so ein kleiner Tick von mir :)


7. Welchen Kussmundabdruck hinterlässt du auf Papier ? 


Natürlich einen schönen Roten der so richtig deutlich ist auf dem Papier :)

8. Deine Wohnung steht in Flammen und du hast Zeit 3 Beautyprodukte aus
den Flammen zu retten. Welche sind das ?

Mhh naja gut da ich das ja beantworten soll würde ich das Coconnut Island von treaclemoon auf jeden fall mit nehmen und natürlich meinen Mascara und mein Liedschatten Marke ist von Yves Rochher :)

9. Worauf kannst du beim Schoppen eher verzichten ? 
Schuhe, Kleidung, Make-Up, Schokolade ? 

Eigentlich auf nichts aber ich denke eher auf die Schokolade liebe sie zwar muss aber nicht beim Schoppen sein :)



10. Lippenstift oder Lippgloss ? 

Ich mag beides sehr gerne kommt auf den Anlass drauf an :)


11. Ich verlasse das Haus nie ohne ... ? 

meine Tochter :) auch wenn ich manchmal auch ohne sie gehe aber mir fällt sonst nix ein lach 


Zu guter letzt darf auch ich den Best Blog Awart weiter verteilen :)
Und er geht an folgende Personen !


Susanne von  sannes-testblog

weitere kommen noch :)

 

4 Kommentare:

  1. Hallo Maike,

    ich dachte, ich besuche dich mal! :-)

    Leider ist es bei uns heute nicht gerade sonnig, aber wenigstens sieht's schon mal nach Frühling aus, alles voller Knospen und grün.

    Ich wünsche dir schon mal einen guten Start in die Woche!

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja ,

      Vielen Lieben Dank :)

      Ja das Wetter spielt noch seine streiche,
      wenigstens sieht mann das positive im Garten das alles anfängt zu wachsen und knospen zu beckommen :)

      Ich wünsche dir auch eine schöne Woche :)

      Liebe Grüße Maike

      Löschen
  2. bei dem schönen Wetter was wir momentan haben bin ich mit meinen kids meisst im Garten am toben oder wir gehen im Wald spazieren.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maike,
    heute wird der sonnige Nachmittag zum Grillen genutzt, gegen Abend soll es bei uns in der Eifel regnen. :)

    Ich wünsch dir ein tolles Wochenende.

    Hab heute meine Bloggerfreundeliste von "Testkäfers Fans" aktualisiert, du bist natürlich auch gelistet.
    http://huhu-landei.blogspot.de/p/bloggerfreunde_4.html
    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen