Sonntag, 1. September 2013

Nivea Diamond Volume im Test !

Vor ein paar Wochen wurde ich von Nivea ausgewählt die neue Nivea Diamond Volume Pflegeserie zu Testen und ich war überwältigt wie viel sie einem zur Verfügung gestellt haben.
Jetzt kommt mein Bericht nach dem ich es ausreichend getestet habe.

Erstmal kann ich sagen das ich super zu Frieden mit der neuen Pflegeserie bin da ich so oder so schwierige Haare habe hatte ich anfangs angst das es wieder nix für mich sein könnte aber da wurde ich eines besseren belehrt ich habe es jetzt rund 6 Wochen lang getestet und habe weder nen Juckenden oder Schuppigen Kopf bekommen und da war ich erstaunt meist war es so das sich bei mir nach wenigen tagen zeigte das ich es nicht vertrage und das war mit der neuen Pflegeserie von Nivea nicht.

Nivea verspricht mehr Volumen nach der Haarpflege was ich jetzt nicht ganz bestätigen kann sicherlich macht es das Haar ein wenig voller aber viel mehr Volumen schafft das Schampoo mit der Spülung nicht allerdings hatte ich nach der Anwendung im Zusammenhang mit den anderen Pflegeartikeln auf jedenFall mehr Volumen und das reicht mir vollkommen mehr muss eine Pflegeserie nicht leisten.

Aufgefallen ist mir der angenehme zarte Duft , Nivea hat ja wie bekannt ist immer schon sehr gut riechende Düfte aber dieser Duft hat mich umgehauen.

Das Schampoo ist ganz Klar wie ein Diamant und das finde ich Klasse.
Die Spülung hat eine Weiße Konsistenz finde das Zusammenspiel der beiden Pflegeproduckten sehr Faszinierend das eine Klar wie ein Diamant das andere eher Milchig Weiße Konsistenz einfach Klasse.

Enthalten ist in beiden Pflegeprodukten Flüssiges Keratin und es soll Diamanten glänzendes Haar mit tollem Volumen zaubern.

Preislich liegen die Produkte von Nivea im Rahmen wie ich finde:

Pflegeshampoo für 2,49€
Pflegespülung für 2,49€
Styling Mousse für 2,89€
Styling Spray für 2,89€ 

Mein Fazit :

Ich würde die Pflegeserie von Nivea auf jedenFall nach Kaufen da sie mich in allem überzeugt hat.

Von mir bekommt die Neue Pflegeserie von Nivea 5 von 5 Schmetterlingen 





Was sagt ihr zu der neuen Pflegeserie von Nivea Diamonds Volume ?

2 Kommentare:

  1. Ich durfte das Shampoo und die Spülung bei einem Blog mittesten und bin auch sehr zufrieden.

    Würde es mir auch nachkaufen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es ist auch echt gut hab es jetzt lang genug getestet und nehm es immer noch und bin auch mehr als zufrieden :)

      Löschen