Dienstag, 23. Juli 2013

Tester Gesucht !

Ich Suche Zwei Mittester für das neue Nivea Diamond Volumen Harrschampoo und Spülung !




Ihr werdet 5 Probepackungen, 3 Stylingtips und ein Fragebogen bekommen den ihr mir ausfüllen sollt und am besten zurückschickt oder aber Foto von dem Frage bogen macht und mir per email zu kommen lasst :)

Vorraussetzung zum Testen !

Werdet Follower meines Blogs und wenn ihr mögt dann könnt ihr mein Beitrag fleißig Teilen würde mich freuen ist aber kein muss.
Setzt Bitte ein Kommentar unter diesen Post warum ihr die richtigen seit für diesen Test und worüber ihr mir folgt, bitte email Adresse angeben .
Würde mich auch freuen wenn ihr hinterher auf euren Blog darüber berichtet wie der Test war und meinen Blog verlinkt.

Mitmachen können alle die aus Deutschland kommen und über 18 Jahre alt sind.
Nicht über 18 Jährige brauchen die Zustimmung ihrer Eltern die sie schriftlich per email an mich weiterleiten müssen .

Da sich nur 3 Leute gemeldet haben werde ich euch heute nochmal die Chance geben dran teil zu nehmen :)

Wünsche allen Teilnehmern Viel Glück <3

Kommentare:

  1. Gerne teste ich mit Dir, denn ich wurde leider nicht ausgewählt.
    LG Perdita
    P.S Dir zu folgen gestaltet sich recht schwierig. Binde doch mal mehr Möglichkeiten in Deinen Blog ein,

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebe Perdita freu mich wirklich sehr das du mit testen möchtest :)

      Bin grad noch am aufbau der seite und weiss noch nicht so recht wie ich andere sachen einfügen kann ...
      werde es aber versuchen :)

      Viele Liebe Grüße Maike

      Löschen
  2. Halli Hallo Hallöchen :)
    Nivea Nivea die haben manchmal wirklich super tolle Sachen.
    Ok Das Haarshampoo hab ich noch nicht getestet. Bei meiner Mähne ist das auch immer so eine Sache :)

    Ich hätte schon große Lust mitzutesten. Weil meine Langen Haare immer was gutes vertragen können. Bei ca. 100 cm kann sich das denke ich auch jeder gut vorstellen :)

    Ich bin schon von Beginn an hier Follower und geteilt habe ich das ganze auf meiner Fb Seite.
    Schau selbst :)
    https://www.facebook.com/MyNeedfulThings/posts/218370824980486
    So nun hoffe ich das noch viele Lust haben zu testen :)
    Bis dahin liebe Grüße Steffi von myneedfulthings.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Lieben Dank <3

      Oja hatte bis vor ca drei Monaten meine Haare bis zum Hintern kenne das zu gut und kann mit dir mit fühlen :)

      Nun sind sie ab und bissel traurig bin ich auch das ich sie abschneiden lassen hab ....

      Viele Liebe Grüße Maike

      Löschen
  3. Da bewerbe ich mich doch sehr gerne :)

    ich folge dir hier unter dem Namen Caphira :)


    meine Haare sind halb tot blondiert, ich gebe die Hoffnung nicht auf das irgendetwas sie wieder zum Leben erwecken kann. :) sehr gerne würde ich es mit diesem Produkt versuchen

    Berichtet wird selbstverständlich auf meinem Blog darüber
    http://caphira.weebly.com/


    lg janine

    caphira@gmx.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Liebe Janine :)

      Ohh wei das hört sich ja nicht gut an dann hoff ich mal das du Glück hast und das neue Nivea schampoo deine Haare zum neuen Leben erwecken <3

      Schön das du mit machst :)

      Viele Liebe Grüße Maike

      Löschen
  4. Gewonnen haben alle drei <3

    Herzlichen Glückwunsch ihr drei <3

    benachrichtigt wurdet ihr ja schon :)

    Liebe Grüße Maike

    AntwortenLöschen