Sonntag, 14. Juli 2013

Spendenaufruf für unser Tierheim Villa - Wuff !

Hallo meine Lieben Leser !



Ich habe heute mal eine ganz große bitte an euch und zwar möchte ich gern unser Tierheim hunde-villa-wuff unterstützen und zwar mit eurer Hilfe.
Ich finde es eine gute Sache den der nächste Winter kommt und die vielen Lieben Tiere brauchen Futter.

Unter anderem sucht die Villa Wuff auch selbstgemachte Sachen für ihren Weihnachtflohmarkt zb. Hundepullover,Nagerhäuser,Socken,Eingemachtes halt einfach alles was selbst gemacht ist.

Ich würde mich riesig freuen wenn ihr mit mir zusammen das Tierheim unterstützen könntet mit Futter und Sachspenden.

Wenn ihr helfen möchtet dann schreibt mich doch bitte an über Fb https://www.facebook.com/maike.lingner


Ich würde mich freuen wenn viele schöne Sachen für die Tiere zusammen kommen würden wo mit ich die Villa Wuff dann überraschen kann und den Lieben Tieren ein wenig Freude bereiten kann.



Bitte Bitte Helft mit es kommt den Tieren zu gute !

Kommentare:

  1. Ich würde dir gerne helfen, aber ich unterstütze schon unser Tierheim, da sind gerade erst wieder Sachen hingegangen.
    Beim nächsten mal denke ich an dich.
    Alles Liebe
    Biene

    AntwortenLöschen
  2. Danke Biene :) das ist sehr Lieb von dir :)
    Mal schaun vieleicht meldet sich ja jemand oder mehrere würd mich freuen wenn wir alle gemeinsam das Tierheim unterstützen könnten :)

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen