Donnerstag, 25. Juli 2013

Ich durfte kirschrot-schmuckdesign Testen :)

Heute stelle ich euch einen ganz tollen Dawanda Shop vor und zwar Kirschrot-Schmuckdesign!


Die Liebe Sophia hat einen ganz tollen Dawanda schop und ich durfte bei ihr Testen, worüber ich mich riesig gefreut habe da ich schon länger bei ihr Kunde bin und ihre Sachen einfach der absolute Hammer sind.

Erstmal möchte ich erzählen wie es dazu kam.
Ich hatte ja schon zwei mal was bei ihr gekauft einmal ein Armband für meine Mama und eins für meine Schwester,was mich am meisten Beindruckt hat ist der Liebe Kontakt mit der Sophia und wie liebevoll sie ihre Schmuckstücke herstellt.
Ich bat sie die Armbänder zu der Adresse meiner Mama zu schicken und das tat sie auch ohne mehrkosten oder sonst irgendetwas das hat mich echt erstaunt.
Da meine Mama Geburtstag hatte legte sie noch eine kleine Geburtstagskarte hinzu wo drauf stand das es ein Geschenk von mir sei und ich ihr Gratuliere zum Geburtstag das war so rührend das mir echt tränen in die Augen schossen den ich kannte es nicht das jemand mit so viel Herz und Liebe seine Sachen herstellt und verkauft, dafür nochmal ein dickes fettes Danke an die Liebe Sophia.

So nun möchte ich aber euch die Sachen einmal vorstellen die ich mir zum Testen aus suchen durfte :)


 Unsere Partnerarmbänder für mich und meinen Mann :)
 und die tollen Ohrringe die sie mir extra bei gelegt hat :)


Ich habe mir Die Partnerarmbänder ausgesucht weil ich sie einfach zu schön fand und wir so noch nichts hatten bis auf die Trauringe was unsere Liebe verbindet.
Mein Mann und ich haben sie uns dann in der Farbe Schwarz aus gesucht da wir sie ja beide tragen wollen und nen Mann mit bunten schmuck glaub das wäre dann nix gewesen :) wir Frauen sind da ja ein bissel anders :o)

Wir sind einfach nur begeistert und die Armbänder haben ein guten Platz an unsern Armen gefunden .

Die Armbänder sind aus  geflochtenes Echtleder (zweifach gewickelt, 4mm dick) Tibetsilber, versilbertes Metall

Kosten 18.90 Euro für beide und der Armumfang wird angepasst .

Die Ohrringe sind Preislich zwischen 8-10 Euro .
 Sie sind so nicht mehr im Shop können aber nochmal angefertigt werden.

Fazit:

Wir sind von der Qualität mehr als überzeugt und auch vom Tragegefühl fühlt es sich sehr schön an.
Preislich liegt der Schmuck ganz oben auf meiner Skala den es ist nicht überteuert sondern zu mehr als fairen Preisen.

Ich kann euch den Dawanda Shop von Sophia nur empfehlen wenn ihr selbst oder als kleine Geschnke was tolles Qualitatives haben wollt.

Hier noch einmal der Link zu den Armbändern :Paerchenarmbaender-Schluessel-aus-Leder 

 Schaut vorbei es Lohnt sich und mit uns hat die Liebe Sophia Stammkunden wir werden ihr treu bleiben :)
 Wir bedanken uns nochmal ganz Herzlich bei Sophia dafür das sie uns diesen tollen Test ermöglicht hat <3
Der Dawanda Shop Kirschrot-Design bekommt von uns Fünf von Fünf sehr verdienten Schmetterlingen.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen