Freitag, 29. März 2013

Über Mich

Liebe Leser



Schön das ihr den weg zu mir gefunden habt !

Auf meinem Blog geht es um Produkttests aller Art , 
die meine Familie und ich für euch Testen werden!

Ich werde auch über Produkte schreiben die ich mir selbst gekauft habe genauso werden einige Produkttests hin zu kommen die ich Geschenkt bekommen habe oder Gewonnen habe.

Da ich eine kleine Tochter habe werde ich auch über Kinderspielzeug berichten damit auch andere wissen welches Kinderspielzeug ab dem alter entsprechend geeignet ist für die kleinen !

 Ich werde die Produkttests für euch ehrlich und fair bewerten damit ihr die Möglichkeit habt schneller über eure Käufe zu entscheiden !

Privates über mich !
Ich bin Verheiratet,bin Berufstätig und habe eine kleine Tochter die mich immer auf Trab hält :)

Wenn ihr Fragen zu meinem Blog oder zu den Produkttests habt dann schreibt mich einfach an bzw hinterlasst mir einfach ein Kommentar ich werde euch eure fragen schnell beantworten!

Ich freue mich sehr auf euch !

Maike

8 Kommentare:

  1. ich folge dir über GFC und werd in deinem Blog nun bestimmt noch oft vorbei schauen;)

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön Liebe Petra Hebel und Herzlich Willkommen <3

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maike!

    Ich folge Dir per Mail und bin auf neue Beiträge gespannt. :-) LG

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ninni!

    Das freut mich ich folge dir über Blogconnect und freu mich auch auf weitere beiträge von dir :)

    Lg :)

    AntwortenLöschen
  5. So bin auch bei dir und folge dir :)

    Würde mich freuen, wenn du mir auch folgst :)

    http://www.gluecksfee-testet.yesbo.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Glücksfee ich folge dir auch schon nur über Blogconnect funktioniert es nicht ...

      Lg Maike

      Löschen
  6. ich folge deinem blog nun auch und über facebook natürlich auch, immer als frosch mit bild.

    bei mir kannst du auch jeden monat ein gewinnspiel finden.

    http://testfrosch.blog.de/

    liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebe Andrea :)

      Das freut mich :) werde dir auch folgen :)

      VLG Maike

      Löschen