Freitag, 23. August 2013

Mary Kay Lipgloss im Test !

Ich durfte durch beautytesterin den Lipgloss von marykay Testen !




Ich Liebe ja Lipgloss und habe mich riesig gefreut als ich die email bekam das ich die beiden Lipglosse von marykay Testen darf.

Ich muss sagen ich bin echt begeistert die Farben sind einfach toll und auch das auftragen mit dem aplicator ist einfach super.
Was mich am meisten begeistert was ich so nicht kenne das der Lipgloss nicht klebt und somit sich super leicht auf den Lippen verteilen lässt,bin es eher gewohnt das der Lipgloss richtig an den Lippen klebt und es eher unangenehm ist aber das kann ich bei dem Lipgloss nicht behaupten einfach wunderschönes Gefühl auf den Lippen.

Preislich liegt der Lipgloss bei 15,00 Euro was ich persönlich aber nicht zu teuer finde,es sind 4,5ml enthalten aber da kommt man schon ne weile mit hin und dafür lohnt sich die Investition.

Der Lipgloss hält wunderbar den ganzen Tag selbst wenn man was Trinkt oder isst er bleibt erhalten und das ist für mich sehr Positiv da ich meist ständig nach schminken muss aber dank Mary Kay jetzt nicht mehr.

Ich werde auf jedenfall jetzt öfter was bei Mary Kay kaufen und hoffe auch das ich noch weitere Kosmetik Testen darf .

Danke an beautytesterin und  marykay für den tollen Test
Der Lipgloss bekommt von mir fünf von fünf Schmetterlingen


Durftet ihr auch Testen ? wie hat er euch gefallen ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen